

POS SERVICES_Der Ort, wo’s drauf ankommt

RETAIL TRAINING_Wir leben und atmen deine Marke
Wahrscheinlich hat keiner Deiner Mitarbeiter Lust auf eine Schulung – weil bisher nicht wir das Retail Training übernommen haben. In unseren praxisnahen Workshops vermitteln wir Beratungskompetenz und Produktwissen, das sich nachhaltig im Verkaufsalltag bewährt. Dabei verzichten wir bewusst auf schulmeisterliche Klischees.
Ob wir direkt im Verkauf oder im Seminarraum schulen, entscheidest du. Und wir wären nicht HEY PAL, wenn wir nicht auch das Schulungsmaterial gleich gestalten würden.

EVENTS UND MOre_Besondere Momente Schweißen zusammen
Du willst mal wieder etwas Einzigartiges mit deinen Kunden erleben? Weg vom langweiligen Alltag? Direkt rein ins große Abenteuer? Das bekommen wir hin!
Wir machen deine Events und Messestände zu einem ganz individuellen Highlight. Heißt: Wir planen die Party. Und uns ist klar: Es muss gut werden. Denn jeder Kundenkontakt kann der letzte sein – oder der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. Deshalb überlassen wir nichts dem Zufall. Wir bereiten alles vor und nach. Und währenddessen geben unsere Markenbotschafter für dich Vollgas.

CONSUMER ACTIVATION_Ein Eyecatcher ist uns zu wenig. Wir wollen Mitreißen
Bei aller Freundschaft – es geht ums Geschäft. Also: Wie bekommen wir es hin, dass aus deinen Kunden treue Markenfans werden? Ganz easy: Indem wir für ein sympathisches, emotionales Kennenlernen sorgen. Von der unvergesslichen Promotion-Veranstaltung bis hin zur abgefahrenen Roadshow ist einiges möglich – und vieles haben wir schon erfolgreich umgesetzt.
Aber auch hier gilt: Wir machen nur, was für deine Marke auch Sinn macht. Um überraschend und einzigartig zu bleiben, probieren wir deshalb immer wieder neue Tools und Gadgets aus, sind up-to-date und geben dir freundschaftliche Ratschläge. Gemeinsam finden wir die Aktivierungsmaßnahme, die zu deiner Marke und zu deinen Zielen passt.
Was es da noch für Mittel und Wege gibt? Das sollten wir bei einem Kennenlernen besprechen. 😉

Am Ende gilt immer: Uns ist es wichtig, deinen Kunden ein besonderes und angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Denn bei uns steht der Mensch mit all seinen Gedanken, die zu einer Entscheidung führen, im Mittelpunkt!