Was wir können

POS SERVICES_Der Ort, wo´s drauf ankommt

Ok, Marken sollen wie Freunde sein. Aber was heißt das für den Point of Sale? Er wird damit zum Ort, wo wir Freunde treffen. Hier reden wir locker über den nächsten Urlaub, machen Pläne fürs Wochenende oder besprechen das nächste Projekt. Es ist wichtig, dass wir unserem Gegenüber Aufmerksamkeit schenken. Wir wollen für die Dinge begeistern, für die auch wir brennen. Genau diese Atmosphäre schaffen wir für deine Marke. Und dann? Dann wird aus einem netten Plausch ein fester Plan – und aus einem „Ich will nur mal gucken“ ein „Das nehm´ ich gleich mit“.

RETAIL TRAINING_Wir leben und atmen deine Marke

Wahrscheinlich hat keiner Deiner Mitarbeiter Lust auf eine Schulung – weil bisher nicht wir das Retail Training übernommen haben. In unseren praxisnahen Workshops vermitteln wir Beratungskompetenz und Produktwissen, das sich nachhaltig im Verkaufsalltag bewährt. Dabei verzichten wir bewusst auf schulmeisterliche Klischees.

Ob wir direkt im Verkauf oder im Seminarraum schulen, entscheidest du. Und wir wären nicht HEY PAL, wenn wir nicht auch das Schulungsmaterial gleich gestalten würden.

EVENTS UND MOre_Besondere Momente Schweißen zusammen

Du willst mal wieder etwas Einzigartiges mit deinen Kunden erleben? Weg vom langweiligen Alltag? Direkt rein ins große Abenteuer? Das bekommen wir hin!

Wir machen deine Events und Messestände zu einem ganz individuellen Highlight. Heißt: Wir planen die Party. Und uns ist klar: Es muss gut werden. Denn jeder Kundenkontakt kann der letzte sein – oder der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. Deshalb überlassen wir nichts dem Zufall. Wir bereiten alles vor und nach. Und währenddessen geben unsere Markenbotschafter für dich Vollgas.

CONSUMER ACTIVATION_Ein Eyecatcher ist uns zu wenig. Wir wollen Mitreißen

Bei aller Freundschaft – es geht ums Geschäft. Also: Wie bekommen wir es hin, dass aus deinen Kunden treue Markenfans werden? Ganz easy: Indem wir für ein sympathisches, emotionales Kennenlernen sorgen. Von der unvergesslichen Promotion-Veranstaltung bis hin zur abgefahrenen Roadshow ist einiges möglich – und vieles haben wir schon erfolgreich umgesetzt.
Aber auch hier gilt: Wir machen nur, was für deine Marke auch Sinn macht. Um überraschend und einzigartig zu bleiben, probieren wir deshalb immer wieder neue Tools und Gadgets aus, sind up-to-date und geben dir freundschaftliche Ratschläge. Gemeinsam finden wir die Aktivierungsmaßnahme, die zu deiner Marke und zu deinen Zielen passt.

Was es da noch für Mittel und Wege gibt? Das sollten wir bei einem Kennenlernen besprechen. 😉

VISUAL MERCHANDISING_ZUSAMMEN SEHEN WIR VERDAMMT GUT AUS
Der erste Eindruck zählt. Klingt nach einem Klischee, gilt aber trotzdem – gerade für den PoS. Denn auch hier gibt es diesen einen, ersten und besonderen Moment der Wahrheit. Dann gilt es, ein starkes Statement für deine Marke zu setzen. Deshalb achten wir besonders genau darauf, dass dein Auftritt zu deiner Unternehmenshaltung passt, an die örtlichen Gegebenheiten des PoS angeglichen ist und eine eindeutige Sprache hat – eben unmissverständlich ist. Klar, das darf und muss natürlich im positiven Sinne überraschend sein.
Am Ende gilt immer: Uns ist es wichtig, deinen Kunden ein besonderes und angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Denn bei uns steht der Mensch mit all seinen Gedanken, die zu einer Entscheidung führen, im Mittelpunkt!
      
 

VORBEIKOMMEN.

  Holzmarkt 59-65, 50676 Köln
 

ANRUFEN.

  +49 221 9 59 30 800
 

SCHREIBEN.

  Zum Kontaktformular